heiß, heißer, Zwillinge!

fullmoonchanie Avatar

Männer mit Bärten sind ja in den letzten beiden Jahren ein kleiner Trend bei Covern gewesen und auch wenn ich sie früher nie mochte, find ich sie mittlerweile echt sexy, wenn es passt.
Hier hats mich zumindest davon überzeugt, dass ich mehr wissen wollte.

Beau und Duane Winston sind Zwillinge und sich wirklich zum verwechseln ähnlich.
Jess schwärmt eigentlich schon immer für Beau und auf einer Halloween Party trifft sie ihn wieder. Dort kommen sie sich hinter der Bühne näher und es sprühen die Funken, doch wie sich heraus stellt, war das garnicht Beau sondern sein Zwilling! Eigentlich hatten beide nie ein gutes Verhältnis.
Duane war immer ziemlich unhöflich zu ihr und Streit stand immer an der Tagesordnung.
Wenn sie ihn aber so wenig leiden kann,wieso geht ihr der Kerl dann nicht aus dem Kopf?
Da sind defintiv Gefühle im Spiel, allerdings wollte sie doch nie länger in der Stadt bleiben?

Damit beginnt der Gefühlswirrwarr der Geschichte und der Reihe.
Insgesamt gibt es 5 Brüder und so werden wohl noch 4 weitere Bücher folgen.

Ich kenne Penny Reid schon von anderen Büchern und ihr Schreibstil hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Jess und Duane sind mir beide richtig sympathisch und ich finde beide auch recht gut beschrieben.
Jess , die Mathelehrerin und Duane der Badboy, der eigentlich ganz anders ist und einfach zum verlieben.

Die Geschichte ist einfach toll, humorvoll und eine tolle Unterhaltung.
Ich freu mich zumindest auf die nächsten Bände.