Heiß, Zwillinge & eine Verwechslung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
munroe Avatar

Von

Der Einstieg machte direkt Lust mehr zu Lesen. Ich wollte unbedingt Wissen wie es weiter geht mit Beau, Duane, Jessica & Ich wurde nicht Enttäuscht. Das Buchcover ist Verheißungsvoll & Verrät dennoch nicht so viel. Es ist die perfekte Mischung.
Der Schreibstil gefällt mir den er ist leicht zu Lesen.
Die Charaktere sind sehr gut Ausgearbeitet & haben mich überzeugt.
Dueane hat Jessica früher immer geärgert.
Als ich das Las kam mir der Spruch in den Sinn: Was sich Liebt, das Neckt sich & es passt wirklich gut zu den beiden.
Ich hab das Buch nicht in einem Rutsch Lesen können da das auf der Arbeit nicht so gut gekommen wäre. Ich war so gefesselt zum Teil vom Buch, das ich fast das Ende der Pause & zum Teil das Schlafen vergessen habe.