Heiße Zwillinge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Heiße Zwillinge... Wie von @reidromance Penny Reid gewohnt ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Locker und flüssig und sehr anschaulich beschreibt sie die Geschichte mit den wirklich heißen Zwillingen. Im Klappentext erfahren wir ja schon um was es in dieser Geschichte geht und ich hab mich auf dieses Gefühlschaos und die verursachte Verwechslung tierisch gefreut. Das schreit ja quasi nach einer tollen Geschichte. Und die haben wir auch erhalten. Mich haben sowohl die Protagonisten als auch die Story an sich total überzeugt. Ach was freue ich mich schon auf die anderen Brüder und besonders auf Beau den Zwilling von Duane. Von mir eine klare Leseempfehlung für diese tollen und witzigen Liebesroman. ❤