Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kadi Avatar

Von

Das Cover hat mich angesprochen und ist auch sehr gut zur Geschichte gewählt.

Der Einstieg ist gelungen. Man ist sofort in der Geschichte drin und kann gar nicht aufhören zu lesen. Die beiden waren wirklich toll zueinander und man hat mit ihnen mitgelitten. Ich muss jedoch auch sagen, dass ich es zwischenzeitlich ein wenig viel fand. Meiner Meinung nach wurde zu viel Drama hervorrufen und es wäre gar nicht nötig gewesen noch die Geschichte mit seinen Bruder einzubauen. Es wurde dadurch ein wenig unrealistisch und das fand ich schade. Aber im Großen und Ganzen war die Geschichte gut und ich hab sie gerne gelesen.

Der Schreibstil war auch toll. Man hatte das Gefühl selbst dabei zu sein und das finde ich immer ganz besonders wichtig. Auch hat die Autorin es geschafft, Gefühle zu vermitteln und ich habe mit den beiden sehr mitgelitten und wollte sie auch das eine oder andere schütteln.