Kann mich leider überhaupt nicht fesseln

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Vielen Dank , das ich das Buch vorablesen durfte, dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Das Cover geht gar nicht , das Model lädt überhaupt nicht zum lesen ein , der Klappentext hat es rumgerissen , sodass mich das Buch doch irgendwie neugierig gemacht hat .

Der Schreibstil von Penny Reid ist gewohnt modern , locker und fließend zu lesen.

Aber, nach 5 Kapiteln bin ich einfach nur genervt und ansonsten kommen keinerlei Gefühlsregungen bei mir an. Auch den Protagonisten kann ich überhaupt nichts abgewinnen . Deshalb werde ich dieses Buch leider an dieser Stelle vorzeitig unterbrechen und werde es deshalb auch außerhalb dieses Buchportals nirgends bewerten . Das erscheint mir nicht fair zu sein .