Lebenspläne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

Jessica hat ihr Studium der Mathematik beendet und unterrichtet nun in ihrer Heimatstadt an der Schule die Höhere Mathematik. Diesen Job will sie jedoch nur so lange machen bis sie ihren Kredit abbezahlen kann um dann die Stadt Schuldenfrei verlassen zu können und ihrer wahren Passion, dem Ruf der weiten Welt zu folgen.
Duane ist einer von den berüchtigten Winston-Brüdern, alle sehen äußerst attraktiv aus und haben es faustdick hinter den Ohren. Gemeinsam haben sie eine Autowerkstatt und sind in der ganzen Stadt berühmt. Er steht schon sein Leben lang auf Jessica, die er schon seit Kindheitstagen kennt.
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, immer wieder werden neue Wendungen eingebaut, die so nicht absehbar sind.