Liebe ändert alles !!!

angelika0106 Avatar

Eine tolle Liebesgeschichte, die einen in den Bann zieht. Ein wunderbarer Auftakt für eine Buchreihe um die Winston Brüder. Sehr sympathische Jungs muss ich sagen. Ich bin auf jede einzelne Geschichte gespannt.

Die Charaktere Jess und Duane kommen sehr glaubwürdig rüber. Beide sind grundehrliche Menschen und sich ähnlicher als sie selbst glauben. Jess, die attraktive Lehrerin, ist sehr intelligent und eigentlich nur zurück in ihre Heimat gekommen, um Geld zu verdienen, damit sie sich ihren Lebenstraum vom Reisen erfüllen kann. Auf der anderen Seite Duane, der mürrische Zwillingsbruder von Bean, dem Jugendschwarm von Jessica (Jess). Er ist schon solange in sie verliebt. Er plant und plant … er will alles richtig machen, wenn er Jess für sich gewinnen will. Nur es kommt, wie es kommt …. wie halt immer … das Leben und Liebe dazwischen. Das Buch ist unglaublich humorvoll geschrieben, was habe ich gelacht. Durch die abwechselnde Erzählweise aus beide Sicht, kann man tief in ihre Charaktere eintauchen. Eine richtig schöne Geschichte über die Liebe, ihre Emotionen, mit einigen überraschenden Wendungen und einem Happy End !!! Definitiv … freue ich mich auf die anderen Brüder!!!