Super! Atemberaubend! Mehr davon bitte!

blubbiandshiro Avatar

Eckdaten
eBook
384 Seiten
Winston-Brothers-Serie
Übersetzung: Sybille Uplegger
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
ISBN: 978-3-95818-270-7
2018

Cover
Der Mann wirkt nachdenklich und ist mal nicht halbnackt. XD Obwohl ich mich nicht beschweren möchte, denn so etwas zieht Frauen eben an.
Mich spricht dieses Cover aber gerade wegen dieser nachdenklichen Pose und den Farben an.

Inhalt
Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.

Autorin
Penny Reid USA Today Bestseller-Autorin der Winston-Brothers-Serie und der Knitting-in-the-city-Serie. Früher hat sie als Biochemikerin hauptsächlich Anträge für Stipendien geschrieben, heute schreibt sie nur noch Bücher. Sie ist Vollzeitmutter von drei Fasterwachsener, Ehefrau, Strickfan, Bastelqueen und Wortninja.

Meinung
Die Leseprobe war einfach der Hammer, sodass ich es kaum erwarten konnte, die Geschichte komplett zu lesen und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht!
Jessica James ist 22 Jahre alt und eine Mathelehrerin. Ihr Vater und ihr Bruder sind die Hüter der Ordnung und des Rechts, weshalb sie nicht so gut auf die Winston-Brüder zu sprechen sind. In den weiteren Bänden wird man sicherlich noch mehr über diese Fehde erfahren. ;)
Beau Winston war schon als Kind ihr allergrößter Schwarm und ist es bis zum heutigen Tage, bis es zu der schon erwähnten Verwechslung kommt. Nun steht ihre Gefühlswelt völlig auf dem Kopf. Liebt sie Beau wirklich oder die Person, die sie zusammenfantasiert hat?
Duane und Beau sind eineiige Zwillinge und sehr auseinander zu halten. Duane scheint von klein auf schon in Jessica verschossen zu sein, obwohl sie keinen Hehl daraus gemacht hat, dass sie auf seinen Bruder steht. Er versucht nun mit allen Mitteln, sie vom Gegenteil und zum Bleiben zu überreden. Das er dabei mit nicht ganz fairen Mitteln spielt, ist doch selbstverständlich, wenn es um die große Liebe geht. ^^
Ich bin völlig begeistert von der Geschichte gewesen, vor allem da noch eine Prise Kriminalität vorkommt. Es ist abwechslungsreich und so fesselnd, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte. Vor allem freue ich mich auf die Geschichte der anderen Winston-Brüder. Die Familie hat mich einfach im Sturm erobert! :D Ich kann diese Geschichte einfach nur empfehlen! Und in die weiteren Bände werde ich auf jeden Fall auch reinlesen! Ich kann sie kaum abwarten! ^^

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤