Super Unterhaltung!

danceprincess Avatar

Von der Autorin hatte ich vorher noch kein Buch gelesen und war daher sehr gespannt, wie das Buch ist.
Der Klappentext hat mich von vorne herein begeistert.
Und mit dem Inhalt ging es mir genauso.

Das Buch spielt in einem kleinen Dorf (Mit nur 3 Restaurants ;)) in Tennessee. Dieses Dorf heißt Green Valley. In Green Valley kennt jeder jeden seid der Kindheit und jeder weiß über jeden Bescheid. Doch nicht immer ist alles so wie es scheint.
Genau dies hat mir an diesem Buch so gut gefallen. Jessica und Duane kennen sich seid der Kindheit. Doch erst nach so vielen Jahren lernen sie sich wirklich richtig kennen. Es war wunderschön zu verfolgen, wie die beiden sich immer näher kommen und wie sie versuchen allen Problemen, die sich ihnen in den Weg stellen, zu trotzen.
Denn Probleme gibt es bei den beiden zur Genüge. Und genau diese machen das Buch wahnsinnig spannend.

Man fühlt mit den Charakteren mit, weint und lacht mit ihnen und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Happy End.

Die Charaktere habe ich alle ins Herz geschlossen.
Jessica ist vermutlich der ehrlichste Mensch überhaupt. Sie sagt immer was sie denkt und tritt damit sehr oft in das ein oder andere Fettnäpfchen. Sie war mir von vorne herein symphatisch. Duane ist eher der verschlossene grüblerische Typ. Er hat am liebsten für alles einen Plan. Er ist aber auch sehr stur und wahnsinnig tempramentvoll. Auch ihn fand ich einfach großartig.
Doch mit am besten waren noch die gesamten Winston Brüder. Sie alle sind eine Nummer für sich und jeder von ihnen ist einzigartig. Doch sie alle haben ein gutes Herz und wünschen jedem nur das beste. Ich freue mich schon riesig, mehr über sie zu lesen. Jeder von ihnen hat definitiv sein eigenes Buch verdient.

Der Schreibstil hat mir auch supr gut geschrieben. Die Autorin hat viel Humor aber auch jede Menge Spannung ins Buch gesteckt. Ich hoffe ihre nächsten Bücher der Reihe werden ganz bald ins deutsche Übersetzt.

Fazit:

Ein super schönes und traumhaftes Buch. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Bände.