Tausend mal berührt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Jessica kommt zurück in ihre Heimat, um als Lehrerin genügend Geld für ihr Fernweh zu verdienen. Da kommt ihr die Liebe in Gestalt der Zwillinge Beau und Duane dazwischen. Schwärmte sie früher für Beau, zieht Duane sie jetzt magisch an. Aber immer, wenn es erst wird, bricht Duane ab. Was ist sein Problem?!
Diese Geschichte beginnt rasant und ungestüm, vielversprechend für mich. Deshalb habe ich mich dafür entschieden. Sie verliert aber zunehmend an Glaubwürdigkeit und Spannung. Die Probleme, die die Protagonisten haben, würde ich so nicht als Probleme bezeichnen, deshalb verlor das Buch irgendwie an Faszination. Ich denke, aus den Zutaten hätte man noch viel mehr herausholen können. Es ist gut, keine Frage, aber lange werde ich mich nicht dran erinnern....