Traummann verwechselt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Jessica James ist eigentlich nur für vorübergehend Zeit in Green Valley als Mathelehrerin tätig. Doch an Halloween trifft sie ihren ehemaligen Schwarm, in den sie schon als Teenagerin verliebt war. Sie hält ihn für Beau, den netteren und liebevolleren der umwerfenden Zwillinge. In seiner Nähe verliert Jessi völlig den Verstand und die Kontrolle über sich selbst, und auch er begehrt und verschlingt sie mit heißen Blicken. Versteckt hinter einer Theaterbühne kommen die beiden sich näher, doch dann taucht plötzlich der Zwillingsbruder Beau auf und Jessica wird auf einen Schlag klar, dass sie ihre Jugendliebe gerade mit dem sonst so unfreundlichen Duane verwechselt hat…
Eine witzig pikante Liebesgeschichte mit unterhaltsamen Überraschungen und einer Menge Portion Erotik und Humor!