Unterhaltsame leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

Ich habe mich beim Lesen gut unterhalten gefühlt. Penny Reid hat mit ihrer humorvollen Feder mir so manches Grinsen ins Gesicht gezeichnet.

An Halloween macht Jessica mit Beau rum, zumindest nimmt sie an, dass der Mann, den sie da leidenschaftlich hinter dem Vorhang küsst, ihr Jugendschwarm ist. Weit gefehlt, es handelt sich nämlich um den Zwillingsbruder Duane, den sie abgrundtief hast. Doch nichts desto trotz kann sie ihn nun nicht mehr vergessen und auch er scheint ihr völlig verfallen zu sein.

Kann es trotz der Widersprüche eine Zukunft für Jessica und Duane geben? Wird ihre zarte Liebe an den Träumen des jeweils anderen zerbrechen?

"Wherever you go" ist keine flache Liebesgeschichte. Mir hat gefallen, wie die Charaktere füreinander einstehen, wie sie erkennen, was ihnen Familie und Liebe wirklich wert sind und dass es sich lohnt, etwas dafür zu riskieren.