Unterhaltsame Sommerlektüre

papaschluff Avatar

Die Zwillinge Beau und Duane Winston könnten sie verschiedener nicht sein. Beau ist immer freundlich und zuvorkommend, Duane dagegen ist eher verschlossen und grüblerisch und wirkt arrogant und selbstverliebt.

Ganz klar, dass Jess Herz immer für Beau geschlagen hat. Durch eine Verwechslung gelingt es Duane jedoch sich ebenfalls in ihr Herz zu schleichen, denn seine Küsse waren einfach zu gut und ihr Herz spielt komplett verrückt.

Auch wenn ihre "Beziehung" nicht von Dauer sein könnte, überlegt sie sich darauf einzulassen. Wie sie sich entscheidet, müsst ihr selber lesen.

Penny Reid schreibt mit viel Humor, der Leser bekommt einiges zum schmunzeln. Obgleich mit das Cover des Buches nicht unbedingt angesprochen hat, hat mich der Klappentext überzeugt. Und ich wurde nicht enttäuscht, es ist eine gelungene Sommerlektüre, lässt sich leicht und an einem Stück lesen.

Die Figuren hat die Autorin toll beschrieben, so dass auch der Leser bei ihnen nicht durcheinander kommt. Dies gilt insbesondere für die Zwillinge.

Das Buch enthält detaillierte erotische Passagen. die aber nicht zu viel Platz einnehmen. Insgesamt hat mir die Mischung gut gefallen und ich bin sicher, es war nicht mein letztes Buch der Autorin.