Whereever you go

a.hamilton Avatar

Winston Brothers – Wherever you go

Dieses Buch ist der Auftakt einer Reihe.

Oder besser der Auftakt zu vier Büchern.

Es liest sich recht gut und nur manchmal kommen einem die Kapitel etwas zu lang vor.

Die Autorin hat einen schönen Schreibstil und kombiniert den Charme der Südstaaten mit guten Manieren, Humor und auch der Erotik.

Der Schreibstil erinnert mich an andere Bücher dieses Genres und auch die Geschichte ist nicht neu erfunden worden bzw. die Art dieser Geschichte um Fair zu bleiben, ist es die nicht neu erfunden wurde.

Ein wenig fühle ich mich an die Bücher von Toni Aleo erinnert, aber eben nur ein wenig.

Die Story ist dann doch wieder eine andere, wenn auch gleich na ja gewisse Parallelen nicht von der Hand zu weisen sind.

Es ist ein nettes Buch für zwischendurch, hat eine gute Mischung aus den Zutaten : Liebe, Freundschaft, Drama, dem Drang nach Freiheit und doch dem heimlichen Wunsch sicher und geborgen zu sein und der Würze, dass im Leben oftmals die Dinge anders laufen als man es sich vorstellt.

Schön ist, dass die Kapitel immer mal die Sicht wechseln.

Sei es nun Duane oder Jessica die mit ihrem Namen vor dem bzw über dem jeweiligen Kapitel schweben.

Der Spruch ein Zwilling kommt selten allein trifft es hier ganz gut und auch das der erste Blick nicht immer die Wahrheit verrät, hat in gewisser Weise den kleinen aber feinen Funken Wahrheit den er in sich verbirgt.

Die Winston Brüder könnten unterschiedlicher nicht sein, ihre Ansichten sind ähnlich, ihre Art und ihr Blickwinkel auf einige Dinge ebenfalls.

Aber doch ist jeder eben seine eigene Person.

Auch die anderen Charaktere des Buches von den Protagonisten deren Geschichte hier erzählt wird über die Nebencharaktere wirken nicht blass, denn man ahnt schon das sie eben nicht nur das bleiben.

Dass sie nicht nur Nebencharaktere sind sondern hinter ihnen ganz eigene Geschichten stehen.

Also wenn ihr das Buch lest, stellt euch ein auf die Südstaaten.

Auf eine Kleinstadt, Eifersucht und Drama.

Auf den Wunsch nach einer Freiheit.

Auf eine Liebe die im Grunde schon immer da war, aber für die es einen Schubs brauchte.

Stellt euch ein auf den Wunsch nach Glück und das Liebe nicht immer rosarot ist, sondern einem auch so weh tun kann, dass man meint das einem das Herz bricht.

Geht auf die Reise mit Jessica und Duane.
Lernt die Winston Brüder kennen und das Wanderlust existiert.