Der Winter naht - Für GoT Fans ein Must Read!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Ich war von der ersten Seite bis zur letzten absolut fasziniert von diesem Buch. Ich hatte es innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet. Was mir an dem Buch außerdem noch sehr gut gefallen hat, waren die Skizzen und Bilder. Die mittelalterliche Welt von GOT wurde hier wieder sehr ausführlich und interessant und zudem sehr anschaulich dargestellt und beschrieben. Es wird im Detail auf große Ähnlichkeiten zu alten Sagen und einzelnen Episoden eingegangen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr leicht zu lesen. Mir gefielen sehr gut die ganzen geschichtlichen Hintergründe und es wurde einem nie langweilig. Die Ähnlichkeiten des Mittelalters in unserer Welt und die Welt von GOT hat die Autorin hier dem Leser sehr gut nahe gebracht. Für Fans von GOT ist dieses Buch ein totales Must-Read!!!