Geht so

utalit Avatar

Das Buch zeigt die historischen Hintergründe der Erfolgsserie "Game of thrones", sogar mit Hinweisen auf Spoiler falls man die Serie noch nicht (ganz) gesehen hat.

Das Design ist sowohl innen als auch außen sehr ansprechend, der Bucheinband fühlt sich sehr hochwertig an und rundherum ist es ein optischer Hingucker.

Da ich die Serie noch nicht gesehen hatte, es aber (immer noch) vor habe, war ich sehr dankbar für die Spoiler Hinweise. Ich muss allerdings gleich zu Anfang zu geben, dass ich das Buch nicht durch gelesen habe und zwar aus mehreren Gründen.

Der erste Grund ist persönliches Versagen, da das Thema ohne die Serie gesehen zu haben nicht ganz so interessant ist.

Der zweite Grund ist, dass das Thema sehr langatmig und langweilig dargestellt wird. Ich musste oft nach ein paar Absätzen aufhören, da ich sehr müde wurde. Normalerweise kann ich mehrere Hundert Seiten an einem Stück lesen.

Ich finde das Thema trotzdem interessant und auch der Aufbau sagt mir zu. Vielleicht wage ich mich doch noch einmal nach beenden der Serie heran.