Interactives Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annamichalea Avatar

Von

So schnell habe ich noch nie Buch ausgepackt. Gleich begonnen zu lesen und tatsächlich schon eine Meinung zum Buch, und zwar eine rezensionsfähige Meinung.
Winter is Coming ist kein Buch, zu dem man eine Inhaltsangabe schreiben könnte.
Winter is Coming ist kein Buch, das man in einem Rutsch durchlesen könnte. Man will es gar nicht.
Winter is Coming ist ein Buch, das man zwischen Film und Buchserie immer wieder zur Hand nimmt. Echte Fans schauen die Filme ja immer wieder, vllt sogar öfter als sie ein Buch nochmal zu lesen.
Winter is Coming gibt uns Informationen, die wir gar nicht gesucht haben. Infos über die mittelalterliche Welt, Mythen und Figuren anderer Kulturkreise, Infos über eine Sagenwelt, die wir üblicherweise nicht kennen. Mit diesem Wissen sieht man die Filme neu, liest man die Bücher neu. Daher interactiv.