Winter is coming

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goezde-k Avatar

Von

Ich bin ein großer GOT-FAN sowohl die Bücher als auch die Serie hype ich. Dieses Buch ist optimal für Leute wie mich, die einfach nicht genug von das Lied von Eis und Feuer bekommen. Selbstverständlich weiß man einige Informationen bereits gerade durch die Serie und dem ganzen Hype. Aber es bietet viele Möglichkeiten zusätzlich Informationen zu erlangen bevor der Krieg ausbrach und die Welt um Westeros besser zu verstehen aber auch wie es aussah bevor ein König die Herrschaft an sich nahm. Die Autorin verschafft uns eine andere Perspektive. Sie beobachtet genau und erklärt Ereignisse die einem normalen Zuschauer entgehen oder nicht so schnell auffallen. Großes Lob meinerseits und ein MUST HAVE für alle Fans.