Winter People - Wer die Toten weckt

pixibuch Avatar

Ein Buch voller Geheimnisse, voller alter Geschichten. Sara hat schon als Kind die Winter People kennengelernt. Ein Mädchen, das an Typhus starb. Sie war selbst bei der Beerdigung dabei. Aber dann hat sie das Mädchen als Winter Peole im Wald wieder getroffen und sie war sehr eingeschüchert und sehr erschrocken darüber und konnte sich lange nicht beruhigen. Inzwischen ist Sara mit einem Bauern verheirtet, Sie sind zwar sehr arm. Aber sie lieben sich und sie lieben ihre Tochter Gertie über alles. Sie sind sehr arm aber unheimlich glücklich und zufrieden miteinander. Der Mann eggt und plötzlich kommt ein sehr schöner Ring zum Vorschein. Er will ihn SaraWeihnachten schenken . Aber als sie den Ring sieht, flippt sie total aus und bittet ihren Mann, den Ring sofort dort wieder zu vergraben, wo er ihn gefunden hat. Dann aber stirbt das Töchterchen der Beiden. Sara weiß ein Geheimnis, um es 7 weiter Tage bei sich zu behalten, bevor es endgültig begraben wird.

Darf ich diese unheimliche Geschichte weiterlesen? Bitte liebes Vorablesen,  gebt mir eine Chance dafür.