Amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchervorableserin Avatar

Von

Ich glaube, dass dieses Buch sehr amüsant zu lesen ist. Das beginnt schon damit, dass Claudia ihren Job verliert und die Autorin auf humorvolle Art und Weise ihre Verzweiflung darüber schildert. Dabei errhält man als Leser durch (kurze) innere Monologe Einblick in die Figuren.
Dann stellt die Autorin Sara und Jule vor. Jule ist Claudias Tochter, Sara ist Claudias Freundin. Was Jule genau passiert ist, erfährt man noch nicht. Sie scheint jedoch sehr depressiv zu sein. Sara selbst kommt auch nicht mehr an Jule ran, obwohl sie ihre Patentante ist und sich oftmals als eine ihrer besten Freundinnen gesehen hat.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch viele humorvolle Passagen aufweist, aber auch einen gewissen ernsten Hintergrund hat. Vermutlich gelingt es der Autorin gut, dies miteinander zu verknüpfen!