Drei Frauen - drei Schicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flotteranton Avatar

Von

Claudia ist Anfang fünfzig und verliert ihren Job, Jule - ihre Tochter - ist Mitte zwanzig hatte einen Unfall und seitdem ein verkürztes Bein und Sara - Ende vierig und die Patentante - hat sich gerade von ihrem Mann getrennt. Drei Frauen deren Leben gerade aus dem Ruder läuft, aber auch eine Chance für einen Neuanfang bietet.

Das Cover hat mir so gut gefallen, dass ich auch die LP angesehen habe. Der Schreibstil ist gefällig und lässt sich gut lesen.

Bereits bei den ersten Seiten hat man den Eindruck, dass es sich um eine leicht chaotische aber auch amüsante Geschichte handelt. Da die Frauen sich auf einem Apfelhof niederlassen, scheint es die richtige Leküre für den Herbst zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar zum Lesen bekommen würde.