Eine neue Autorin für mich entdeckt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Auf diesen tollen Roman bin ich aufgrund des bildschönen Covers aufmerksam geworden. Es hat mich magisch angezogen und dazu verleitet, mir den Klappentext und im Anschluss die Leseprobe durchzulesen.
Auch der Titel hat mich sehr angesprochen, denn die Abende werden immer kühler, der Herbst ist definitiv da und es wird nicht mehr lange dauern und der Winter steht vor der Tür. Daher hat mich der Titel ebenfalls neugierig gemacht.
Die Autorin war mir bislang kein Begriff, doch die Leseprobe konnte mich überzeugen.
Der "Wintelapfelgarten" ist ein Roman ganz nach meinem Geschmack.
Frauenromane sind mein favorisiertes Genre und die Protagonistinnen wirkten auf mich sehr sympathisch.
Den Schreibstil habe ich als sehr angenehm empfunden.
Der Einstieg in den Roman war insgesamt betrachtet großartig und ich würde unheimlich gern vorablesen, um die Story weiterhin genießen zu können!