Ernste Situationen -- humorvoll erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babette Avatar

Von

So ein sehr schönes Cover... Und auch noch im Herbst. Es hat mich angezogen... nicht so die Bechreibung des Buchrückens. Selber in diesem Alter, dachte ich, musst du nicht auch noch so was lesen! Doch ich wurde eines besseren belehrt und bin froh, die LP gelesen zu haben. Humorvoll zum schmunzeln geschrieben, obwohl es eine durchaus ernste Geschichte ist: 3 Schicksale von 3 Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Eine Kosmetikverkäuferin, mit 51, die ins Warenlager versetzt werden soll und deshalb sofort das Büro des Chefs verlässt, die Patentante Sara, eben geschieden und aus der Anwaltsvilla ausgezogen und die junge Jule, die so viele Träume hatte und bereits Karriere als Dressurreiterin machte und nun durch einen Unfall fast depressiv wurde und sich zu Hause verkroch. Bin gespannt, wie sich alles weiterentwickelt und vor allem auf den Schluss des Buches.