Lebenskrisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches ist äußerst ansprechend gestaltet. Ein Buch das ich sofort in die Hand nehmen würde und mir den Klappentext durchlesen würde.
Die Leseprobe ist ebenfalls sehr vielversprechend.
Drei Frauen unterschiedlichen Alters befinden sich in einer Lebenskrise. Claudia verliert nach 30 Jahren ihren Job in einer Parfümerie, weil sie angeblich zu alt für den Job ist. Auch ihre Freundin Sara, die Patentante ihrer Tochter befindet sich gerade in einer Krise. Frisch geschieden vom untreuen Ehemann will sie neues Land betreten. Und auch Claudias Tochter Jule befindet sich nach einem Reitunfall in schweren Depressionen. Um dem alten Leben zu entgehen, fliehen sie auf eine Apfelplantage. Doch wie geht es weiter??? Was wird aus den drei Frauen??? Gibt es einen Neuanfang??? Oder wird auch dieser Plan ein Reinfall???
Der Schreibstl der Leseprobe ist flüssig, interessant und humorvoll. Man kann sich manche Situationen richtig bildlich vorstellen.