Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte3268 Avatar

Von

Das Buchcover dieses neuen Buches gefällt mir zwar nicht so, aber das ist Geschmackssache. Dafür gefallen mir der Titel und der Klappentext - der Inhalt sowieso. Der Titel ist schon interessant, auch, wenn man sich fragt, wie die Autorin darauf gekommen sein mag. Der Klappentext dieses Buches ist schon so interessant, dass ich es mir kaufen würde. Der Inhalt ist schon auf den ersten Seiten so spannend, dass ich wissen möchte, wie es weiter geht und regt an einigen Passagen bereits zum Schmunzeln an. Außerdem ist es eine leichte Lektüre, bei der man nicht viel nachzudenken braucht, sondern eher etwas zum Lachen hat. Des Weiteren wird die Phantasie des Lesers angeregt, sodass man sich direkt in der Geschichte befindet. Das ist für mich immer besonders wichtig, dass ich quasi in einer Geschichte dabei sein kann. Das wird hier sehr schön gegeben.