ein Buch das direkt ins Herz geht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuhni77 Avatar

Von

In dem Buch geht es um 4 Frauen, die einen Neuanfang auf einem Apfelhof wagen. Claudia Konrad, 51 Jahre alt, soll auf einmal zu alt für ihren Job sein. Ihre Tochter, verlässt nach einem schrecklichem Unfall kaum noch das Haus und ihre Freundin ist einfach nur noch gelangweilt von ihrer Ehe. Elisabeth, die den Tod ihres Ehemannes verkraften muss, kommt später auf dem Hof dazu. Gemeinsam beginnen sie dort einen Neuanfang.

Brigitte Janson hat mit „Winterapfelgarten“ genau meinen Geschmack getroffen. Das ist ein Buch, was zum entspannen einlädt. Ein leckere Tee und einem schönen Platz am warmen Kamin und schon kann man mit dem Buch alle Sorgen vergessen und abtauchen in eine andere Welt. Man fiebert direkt mit diesen 4 Frauen mit und schließt sie in sein Herz. Das Buch liest sich sehr flüssig und man kann es nur noch sehr schwer aus der Hand legen.