Manchmal kommt es anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pempi Avatar

Von

Claudia 51 Jahre arbeitet seit 30 Jahren in der Parfümerie Schwan als eine der besten Verkäuferin, nun soll sie ins Warenlager versetzt werden. Darauf pfeift sie und kündigt ihren Job.
Dann ist da Claudias Tochter Jule, die verkriecht sich nach ihren Unfall in ihrer Wohnung. Die Dritte im Bunde ist Sara, Claudias Freundin, die sich nach der Scheidung ein neues Leben beginnen möchte.
Im alten Land entdecken sie einen Apfelhof, den sie gemeinsam beziehen um ein neues Leben zu beginnen. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt mit so einem Hof ist auch viel Arbeit verbunden. Zum Glück gibt es noch die Rentnerin Elisabeth, die ebenfalls auf dem Apfelhof landet.
Winterapfelgarten zeigt viele Seiten, Humor, Wärme und Freundschaft. Ein kurzweiliger Roman von vier Frauen, die einen sehr schnell ans Herz wachsen.