Winterapfelgarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Die Hauptfigur ist Claudia.Sie ist aus Altersgründen aus der Parfümerie ins Lager versetzt worden.In einer Kurzschlusshandlung kündigt sie gleich.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie hat einen ital. Liebhaber der für den problematischen Alltag nicht zu gebrauchen ist.Ihre Freundinn Sara hat sich gerade scheiden lassen und weiß nichts mit sich anzufangen.
Claudias Tochter Jule hatte einen Reitunfall ,danach änderte sich ihr leben komplett.Sie ist in Depressionen verfallen und verlässt das Haus nicht mehr.
Eine eher zufällige Kindheitserinnerung lässt Claudia dazu veranlassen, einen heruntergekommenen Bauernhof im Alten Land zu kaufen.Vieleicht haben die Frauen eine neue Perspektive.
Mit Charme und Humor stemmen die Frauen die neuen Herausforderungen, aber sie haben nicht mit den sturen Einheimischen gerechnet.

,,Winterapelgarten"ist warmherzig,optimistisch es verbreitet gute Laune.