Zurück zu den Wurzeln ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Die Geschichte einer Frau, die nicht mehr weiß was sie eigentlich vom Leben will... und zu erwarten hat.
Scheinbar zu alt für ihren Job, eine Tochter, die nach einem Unfall kaum noch etwas von ihr wissen will und niemand, wirklich niemand scheint diese Frau zu verstehen ...
Nur eine alte Apfelsorte, deren Frucht Claudia einsam und allein auf einer Bank vorfindet, gibt ihr neue Kraft und verändert, wie durch ein Wunder, ihr Leben.
"Winterapfelgarten" ist ein toller Roman über eine starke Frau, die sich ein neues (lebenswertes) Leben aufbaut, ihrer Tochter neuen Mut, deren Liebe zu Pferden und dem eigenen Leben wiedergibt, einer verrückten besten Freundin und einer alten Dame, die nach Schein-Tod-Jahren neben ihrem kranken Mann, nun auch wieder aufblühen kann.
Eine kunterbunte WG, die sich gegenseitig Halt und Kraft gibt. Unglaublich rührend geschrieben und empfehlenswert zu lesen! Daher von mir volle Punktzahl!