Schöne Weihnachtsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
highlandheart1982 Avatar

Von

Winterblüte ist das zweite Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Letztes Jahr in der Weihnachtszeit hab ich von ihr Winterengel gelesen und war total begeistert.
Der Klappentext dieses Buches klingt sehr vielversprechend und ich habe mich sehr auf die Lektüre gefreut - und wurde auch nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, die Geschichte um die Jahrhundertwende angesetzt. Ich konnte mich regelrecht in die Zeit rein versetzen und habe vom Anfang bis zum Ende mit den Protagonisten mitgefiebert. Solche Geschichten mag ich allgemein sehr gerne.
Ich kann das Buch all jenen empfehlen,die gerne schöne Geschichten mit glücklichem Ausgang lesen.
Es lohnt sich wirklich.