Tolles Buch!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Als ich das Buch zum Ersten Mal in Händen hielt, hat mich vor Allem das Cover total begeistert!
Die Autorin selbst kenne ich bereits durch ein Hörbuch, aber es ist das erste Buch von Ihr, welches ich geradezu verschlungen habe. Weitere werden sicherlich folgen....
Corina Bomann schreibt sehr anschaulich und die Geschichte selbst war sehr fesselnd. Ich liebe Bücher, die in Deutschland spielen.
Hier geht es in erster Linie um das Leben im Jahr 1900 mit all seinem Standesdünkel. Tochter aus gutem Hause soll möglichst vorteilhaft verheiratet werden, doch Johanna hat ihre Wahl eigentlich schon getroffen. Ihr Bruder findet eine gestrandete junge Frau mit Amnesie und verliebt sich in die Fremde, die langsam ihre Vergangenheit zurück erobert.
Die beiden jungen Damen freunden sich an, sehr zum Missfallen der Hausherrin, die geradezu Angst vor der Fremden hat.
Schließlich kommt es zu einem sehr überraschenden Ende, indem auch ein lang gehütetes Familiengeheimnis gelüftet wird....