wunderschöner Titel zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Wunderschöner Historischer Roman der zum Träumen einlädt.
Es ist schon ein paar Wochen her als ich diesen wirklich schönen Titel entdeckt habe, Ostseebad um 1900 Heiligendamm las sich schon wie Urlaub in der Vergangenheit.
Für mich ein Buch das ich zur puren Unterhaltung und Ablenkung gelesen habe, die Welt und Politik spielt im echten Leben zur Zeit verrückt, das braucht es solche einfachen Verstrickungen und Rätsel um allem entfliehen zu können.
Freundschaft-Geheimnisse und der Brauchtum um den Barbarazweig hat mich wirklich berührt.
Die Welt des Hotellebens der damaligen Zeit nimmt einen mit auf die Traumreise.
Wer gerne einfach für ein paar Stunden der Welt entfliehen möchte ist hier wunderbar aufgehoben.
Ein weiterer toller Titel aus dem Hause Ullstein.....dankeschön......