ein neues Weihnachtswunder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe von Corina Bomann "Winterengel" sehr gut gefallen. Sehr anschaulich wird die Lebenssituation der Protagonistin Anna und ihrer kleinen Familie im 19. Jahrhundert geschildert, deren Vater und Ernährer schon verstorben ist und Anna nun durch den Verkauf von Glasengeln den Unterhalt ranschaffen muss.
Als eines Nachts ein mysteriöser Brief ihre Wohnung erreicht, dessen Inhalt in einer fremden Sprache verfasst ist, muss Anna den örtlichen Professor aufsuchen, der ihn übersetzen soll.
Spannend, was in dem Brief drinstehen soll und von wem er verfasst wurde! Laut Inhaltsangabe vom Britischen Königshaus.

Das Buch scheint eine schöne, winterliche Geschichte zu versprechen und gerne würde ich dieses Weihnachtswunder um Anna und ihre Reise nach London weiterlesen!