Eine berührende Geschichte von einer weltklasse Autorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruf der bücher Avatar

Von

Was für eine schöne Idee für ein Buch, der Klappentext hört sich super schön und spannend an! Natürlich möchte ich wissen, ob die Engel wiedergefunden werden und ob unsere Protagonistin in England bleiben wird. In die Leseprobe habe ich nur kurz reingeguckt, da ich mich komplett ohne Vorahnung in die Geschichte hineinfallen lassen möchte. Der Schreibstil gefällt mir aber schon mal sehr gut und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein Buch von dieser Autorin gelesen habe, obwohl ich bisher nur gutes über ihre Bücher gehört habe und es auch die Bücher meinen Geschmack eigentlich zu 100 Prozent treffen. Das Cover ist wunderschön und da es bei uns schon wahnsinnig kalt ist, bin ich schon in der Stimmung dieses winterlich angehauchte Buch zu lesen :) Ich würde mich wahnsinnig freuen endlich ein Buch von dieser Autorin lesen zu dürfen und bewerbe mich für ein Rezensionsexemplar.