Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Der leichte Schreibstil hat dazu begetragen, dass mich die Geschichte von Anna in ihren Bann hineingezogen hat. Anna, die junge Glasbläserin sorgt sich nicht nur um ihre kranke Mutter oder um ihre jüngere Schwester, sondern auch um ihre Zukunft. Leider hat sie nur einen kleinen Job und somit nur geringe Geldmittel. Dennoch möchte sie als Glasbläserin weiter arbeiten. Nur wie? Ihr Vater hat einen Haufen Schulden hinterlassen und darufhin ist alles gepfändet worden. Wird sie einen Neuanfang wagen und wird er iht gelingen? Kann Wenzel ihr auf irgendeinerweise helfen oder ist er "nur" in sie verliebt? Von wem ist dieser Brief und vorallen Dingen was steht drin? Ich hoffe, dass der Professor noch lebt und Anna den Brief übersetzen kann.