Herzerwärmender, weihnachtlicher Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Als Weihnachtsfan hat mich das Cover sofort angesprochen. Die wunderschöne Farbgestaltung und die weihnachtlichen Motive verbreiten eine tolle Stimmung.

Nachdem mir „Eine wundersame Weihnachtsreise“ bereits eine tolle Weihnachtszeit bescherrte, wollte ich gern einen Blick in ihr neues Werk werfen.

Der Leser erhält bereits einen kleinen Einblick in das Leben von Anna. Sie ist eine sehr sympathische Protagonistin, die man sofort ins Herz schließt.

Der Schreibstil ist flüssig und wunderbar bildhaft geschrieben und erweckt somit eine gemütliche Atmosphäre.

Die Leseprobe hinterlässt einen interessanten Eindruck, macht Lust auf mehr und verspricht eine tolle Einstimmung in die bevorstehende Weihnachtszeit.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Annas Reise weitergehen mag und was sie alles erleben wird.