in den Bann gezogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Corina Bomann hat mich schon mit einigen Büchern und Hörbüchern in ihren Bann gezogen. Ihr Schreibstil zieht mich als Leserin einfach mit und läßt mich in eine andere Welt eintauchen.
Von Anfang an bin ich mit dabei, nehme am Leben von Anna teil, das hat Corina Bomann wieder perfekt umgesetzt und nimmt mich mit.

So auch mit "Winterengel", für uns heute eine Zeitreise nach 1895. Wie lebte man zu der Zeit, wie war es als Frau in der Zeit zu leben und sich durchzusetzen?
Der Sprung von Deutschland nach England und dann auch noch ein Treffen mit der Queen ... eine so spannende und faszinierende Geschichte mit ein wenig (oder mehr?) Weihnachtsfeeling und mit einer viel zu kurzen LP.
Ich möchte unbedingt mehr lesen/hören und erfahren wie es weiter geht mit Anna und ihren Engeln und wie sie ihren Weg schafft und meistert.