Was Glas und Liebe gemeinsam haben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Wieder ein neues Buch von Corinna Bomann. Ich bin ein großer Fan der Autorin, weil ihre Geschichten immer so wunderschön emotional, tiefgreifend und berührend sind.
Auch diese Leseprobe steht dem in nichts nach und da sind mir auch gleich ein paar wunderschöne Zitate aufgefallen.
Anna ist eine sympathische junge Frau, die mir gleich ans Herz gewachsen ist, einen schweren Schicksalsschlag muss sie erdulden, aber es gibt auch eine zarte Annäherung an Wenzel, die schön beschrieben ist.
Ich habe mir auch die Hörprobe angehört, und in diesem Fall würde ich mich tatsächlich im Gewinnfall für diese entscheiden, da die Synchronsprecherin die Geschichte gefühlvoll vorträgt.