Winterengel - ich wusste, dass mir diese Lesesprobe gefallen wird

lese gerne Avatar

Ich habe schon die Verlosung des Buches herbeigesehnt. Schließlich weiß ich schon lange, dass es ein neues Buch von Corina Bomann geben wird und habe mich sehr auf das neue Weihnachtsbuch gefreut. Schon das letzte Weihnachtsbuch von der Geschichte über den Barbarazweig hat mir so gut gefallen.

Die Leseprobe hält ja genau an einem spannenden Punkt an. Ich möchte doch unbedingt wissen, was im diesem edlen Brief steht und wer die Boten waren. Gerade musst ich bei Google nachsehen ob es 1895 wirklich schon die Mark gab. Aber es stimmt. Diese Währung gab es damals schon. Und auch das Märchen Aschenputtel war damals bekannt. Ich liebe die Bücher von Corina Bomann und natürlich hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Das Buch erinnert mich ein bißchen an die Glasbläser-Trilogie von Petra Durst-Benning. Die Geschichte handelt ja in der Nähen vom Schwäbischen Wald. Ich selbst stamme ja auch aus Schwaben.

Ich hoffe so, dass ich bei diesen zahlreichen Bewerbungen die Chance habe ein Buch zu bekommen.