Wintermärchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Ich freue mich schon auf das neue Buch von Corina Bomann, die Leseprobe ist sehr vielversprechend und macht Lust darauf, die ganze Geschichte kennenzulernen. In gewohnt schöner Sprache schafft es die Autorin mich neugierig zu machen, man steckt sofort mittendrin in diesem aufwühlenden Weihnachtsroman. Dazu das passende Cover - einfach perfekt. Ich bin richtig "verzaubert".
Es beginnt jedenfalls wie im Märchen, Anna und Elisabeth zwei bitterarme, aber wunderschöne und fromme junge Mädchen, Halbwaisen mit einer kranken Mutter. Als die Not am größten ist erreicht Anna ein Brief von Ihrer Majestät Queen Victoria, der Königin von England. Schon die ersten 4 Kapitel unerträglich spannend. Wie wird die Story weitergehen? Ich will es zu gerne herausfinden.