Zauberhaft Erzählung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chipie Avatar

Von

Nachdem ich jedes Jahr eine Weihnachtsgeschichte lese und England liebe, kam ich natürlich nicht an dieser Leseprobe vorbei :-) Und allein das wundervolle Cover und der Titel haben nicht zuviel versprochen! Ich mag den Schreibstil total gerne und war sofort mitten im Geschehen :-) Anna scheint ein wundervoller Mensch zu sein und kümmert sich nach dem Tod ihres Vaters um ihre Mutter und um ihre jüngere Schwestern. Nur sind die Zeiten leider total hart. Ich fand es total süß, wie sich Wenzel um Anna bemüht, konnte aber Annas Angst vor einer Heirat sowas von nachvollziehen! Auf jeden Fall bin ich total gespannt, wie es weitergeht! :-) Nachdem mir dieses Buch aber leider viel zu früh erscheint, im Oktober möchte ich noch kein Weihnachtsbuch lesen, kaufe ich es mir später und les es im Advent :-)