Familiengeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Die Leseprobe zu Wintergäste hat mir gut gefallen. Bisher habe ich zwar noch nicht den Eindruck zu wissen, worum es geht, aber der Anfang des Buches hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Ich würde gerne mehr über Gesa und Jochen und all die anderen erfahren, denn alle scheinen ihre eigene Geschichte mit sich zu bringen, die das Buch abwechslungsreich und interessant machen. Dass alle dann zusammenkommen, weil die Oma angeblich gestorben ist, was sie ja aber nicht ist, da sie ihrer Schwiegertochter noch zuzwinkern konnte ihr Buch gerne noch zu Ende lesen möchte. Ich bin gespannt, wie es wird, wenn die ganze Familie sich in einem eingeschneiten Haus versammelt und dort auf engem Raum zusammenleben muss.
Der Schreibstil der Leseprobe hat mir darüber hinaus auch sehr gut gefallen. Das Buch liest sich flüssig und hat mich bereits auf den ersten Seiten in seinen Bann gezogen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und würde das Buch gerne zu Ende lesen.