Inge Boysen ist tot oder doch nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maxkolbe Avatar

Von

Sehr schöne Leseprobe! Am Anfang bekommt man gleich mal alle Mitspieler vorgestellt, da man es dann später leichter sich zurecht zu finden,Auch das Cover gefällt mir gut, es zeigt das Haus von Inge und man kann den Winter direkt spüren.
Als Inge aufwacht, muß sie sich erst mal zurechtfinden. Der Umgebung nach, der Spiegel ist schwarz verhängt, scheint sie als tot zu gelten. Sie wird mühsam wach. Inzwischen ist die Kinderschar nebst Anhang schon auf dem Weg zu ihr, denn Kerrin, die Schwiegertochter, hat anscheinend etwas voreilig, den Anderen mitgeteilt, daß Inge verstorben sei.
Da kommt was gewaltiges auf Inge zu, mehrere Wagenladungen voller Konflikte und sie können laut Klappentext nicht mehr zurück, ein Schneesturm verhindert dies. So leben sie ein paar Tage auf engstem Raum zusammen.
Ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt. Diese Art von Büchern mag ich besonders!