Viel Familie, viele Meinungen, wenig Raum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gebi Avatar

Von

Schon alleine die Ankündigung vom Tod eines Verwandten oder Elternteils das sich aber dann als Ente herausstellt bringt eine Familie durcheinander. Wer hat die Falschmeldung heruasgebracht,
was steckt dahinter?. Will die angebliche Tode etwas ihrer Familie mitteilen. Das dann auch noch die Rückkehr der einzelnen Familien auf Grund von Eis und Schnee nicht mehr möglich ist wird natürlich viele Erinnerungen, Gute und Schlechte, wieder in Erinnerung bringen. Vielleicht auch alte Wunden wieder aufreissen. Man darf gespannt sein wie die Familie reagiert.
Wird die Enge die Familie zusammenschweissen oder bringt sie neue Zerwürfnisse. Gibt es sogar alte Liebeleien die wieder aufleben. Interessant dürft auch weden, wie klappt die Versorgung auf einer abgeschnittenen Insel. Ich freue mich auf das Buch.