Wintergäste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gitti Avatar

Von

Nicht unbedingt ein neues Thema, das man hier zu lesen bekommt. Eine alte Frau, die alleine in ihrem Haus am Deich lebt, ist verstorben und die Angehörigen treffen ein. Das Inge Boysen letztendlich doch nicht tot ist, gibt dem Buch gleich zu Anfang eine überraschende Wendung. Nun ist aber schon die ganze Familie,bestehend aus vier Kindern, den dazugehörigen Partnern und Kindern eingetroffen und ich bin gespannt, was sich diese Leute zu sagen haben oder auch nicht. Die Familie hat sich lange nicht mehr gesehen und Jedes der Kinder hat sich in eine völlig andere Richtung entwickelt. Das schöne Cover zeigt das Haus am Deich und wer hier alleine lebt muß zwangsläufig seine Eigenheiten entwickeln, so auch Inge Boysen. Gerne würde ich dieses Buch lesen!