Wintergäste

zottel Avatar

Die Nachricht von Inge Boysens Tod war ein Fehlalarm. Doch da haben sich Kinder und Kindeskinder bereits in dem kleinen Haus hinter dem Deich versammelt.

Kurz vor dem Jahreswechsel schneidet ein Schneesturm Haus Tide und seine Bewohner von der Außenwelt ab. Während draußen die Welt vereist, kochen im Innern alte Feindseligkeiten und neue Sehnsüchte hoch.
Drei Generationen in einem eingeschneiten Inselhaus - in wenigen Tagen entfaltet sich zwischen ihnen das Leben in seiner ganzen Tragik, Komik und Magie.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen .Und das mit der Auflistung der Darsteller find ich ganz gut,so kann man noch mal vorne nachlesen ,wenn man nicht mehr grenau weiß was der jenige macht,oder mit wem der verbandelt ist.
Die Geschichte spiegelt das wahre Leben wieder.Also es gibt ja viel die so sind,sobald jemand aus der FAmilie stierbt,das die *Geier antanzen,und sich wegen dem Erbe streiten
Ist bestimmt interesannt wie es weiter geht.Die Jahreszeit ist ideal für so ein unterfangen,um alle Familienmitglieder unter einem Dach festzunageln.
Das Cower gefällt mir auch sehr gut