Wintergäste

pixibuch Avatar

Ein Cover, das für mich nach urlaub aussieht.Ein schönes Strandhaus, rundherum Dünen und Wasser, Und geanu dort wohnt Inge seit sehr vielen Jahren. Irgendiwe haben die Kinder Nachricht bekommen, dass ihre Mutter bzw.Oma gestorben ist. Aber als sie zuhause ankommen sitzt da Inge frisch. fröhlich frei. Die Nachricht war eine Ente, eine Verwechlsung total und über alle Maßen. Nun, da die Familie samt Kinder und Enkelkinder zusammen sind und alle sehen, dass es Inge gut gehen , wollen sie sofort abreisen. Aber daraus wird vorläufig wirklich gar nichts. Ein fürcherlicher Schneesturm legt die ganze Insesl lahm. Und nun müssen die drei Generationen in diesem Haus alle zusammen bleiben. Es kochen  Emotionen hoch, Erinnerungen werden wach. Jeder fühlt sich benachteiligt, jeder hat an dem anderen etwas auszusetzen. Sogar die Enkel beteiligen sich an dem Streit. Und jeder will besser dastehen und alles erben. Gesa ist schwanger, aber nicht vom Mann, sondern vom Geliebten. Aber ihr Mannmöchte sie unbedingt wieder zurückhaben, erliebt sie. Wir erfahrennoch sehr viele Geschichten dieser ach so normalenFamilie. Am Ende macht Inge das Kreuzzeichen, als alle abfahren und sie endlich wieder ihre Ruhe hat.