Eheprobleme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Anhand des Covers kann man noch nicht erkennen in welche Richtung das Buch geht. Es hat irgendwie etwas von einem Liebesroman.
Auch die Leseprobe gibt noch keinen wirklichen Einblick. Der Soziologe Max und seine Frau haben sich nach vielen Jahren Ehe nichts mehr zu sagen. Sie leben eigentlich nur noch ihrer Töchter wegen zusammen. Doch diese sind mittlererweile erwachsen und wollen ihr eigenes Leben leben. Doch Kateriina kann die beiden einfach nicht los lassen. Doch wie geht es weiter??? Werden die beiden wieder zueinander finden??? Und was wird aus der Freundschaft mit ihren komischen Freunden???? Und aus den Töchtern????
Der Schreibstil des jetzt mir bis jetzt unbekannten Autoren ist flüssig und interessant und äußerst humorvoll. Ich habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.