Geschichte einer Ehekrise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marion2505 Avatar

Von

Die Leseprobe handelt von einem Ehepaar, Max und Katriina, die schon lange zusammen sind. Sie haben schon erwachsene Kinder und befinden sich in einer Ehekrise. Mir hat gut gefallen, dass das Buch aus mehreren Blickwinkeln erzählt. In der Leseprobe erzählt erst Max, wie er die Dinge sieht und am Ende der Leseprobe erhält der Leser einen kurzen Einblick, wie Katriina ihr Leben sieht. Leider hört die Leseprobe mitten im Satz auf und ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich noch ein wenig mehr aus Katriinas Blickwinkel hätte lesen können. Aber so bin ich sehr neugierig, wie die Geschichte mit Max und Katriina weitergeht und habe das Buch auf jeden Fall auf meine Wunschliste gesetzt! Auch gefällt mir der Schreibstil des Autors. Die Leseprobe war angenehm zu lesen und es war nicht schwer, in die Geschichte einzusteigen.