krieg im winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

diese leseprobe hat mich durch ihren titel und den interessanten klappentext angesprochen. die leseprobe war mir zu kurz, um wirklich sagen können, ob mir das buch tatsächlich gefällt. ich liebe skandinavische krimis, aber manchmal komme ich mit der sprache der autoren nicht so klar.
geschildert wird eigentlich eine ganz normale familiengeschichte, wie sie millionenfach vorkommt auf dieser welt. während jedoch die mutter fast daran zerbricht, sieht der vater alles ganz anders. führt das zum krieg? man weiß es als leser noch nicht und kann auch wenig erahnen, ist aber neugierig gemacht. schade fand ich, dass die le mitten im satz endet
beim cover muss ich an weihnachten denken, was ja zum titel winter passt.